Verlasse die Realität!

Dann wirst du Magie entdecken.

Illustrationen aus Nebelring – Die Erinnerungen der Unsterblichen

Illustrationen aus Nebelring – Die Erinnerungen der Unsterblichen

Seit die Nebelring-Reihe begonnen habe, wollte ich am liebsten jede Szene, jeden Ort, jeden Charakter grafisch darstellen. Allerdings verlangt dies viel Zeit und noch mehr Können, weswegen ich mich nur für wenige Darstellungen entschieden habe. Zum Glück habe ich aber meinen Künstler-Papa, der einige der Illustrationen für mich übernommen hat.

Warum ich diesen Februar in Träume abtauche

Warum ich diesen Februar in Träume abtauche

Gibt es einen cooleren Monat als den Februar? Für mich definitiv nicht, ich bin aber auch ein Februarkind durch und durch. Ich feiere den zweiten Monat des Jahres immer aufs Neue. Für mich steht diese Zeit für den Neubeginn. Während der Januar immer so eiskalt ist, beginnt im Februar oft schon der Frühling. Zudem sind dann die falschen Neujahrsvorsätze eh über Bord gegangen und die Ziele, auf die es wirklich ankommt, beginnen endlich ihren Lauf.
Dieses Jahr feiere ich nicht nur meinen Geburtstag, sondern mache bei einigen coolen Events mit, bzw. veranstalte eines davon selbst.
Ich möchte die 4 Highlights vorstellen, in der Hoffnung, ich kann euch dazu verleiten, mitzumachen 🙂

Harry Potter und das verwunschene Kind – Rezension (KEIN Spoiler)

Harry Potter und das verwunschene Kind – Rezension (KEIN Spoiler)

Viele Jahre hat uns J. K. Rowling auf den neuen Harry Potter warten lassen und uns mit ihren Ausflügen in die Krimiwelt quälend hingehalten. Immer wieder gab es kurze Häppchen, die einem die tiefe Wunde, die der siebte Band in den Lesern verursacht hat, wieder aufgerissen. Untröstlich mussten wir Statusmeldungen vom Ende von Harry Potter lesen und auch darüber, dass es nie wieder eine Fortsetzung geben wird. Doch der achte Band ist da!!!

Die Magie ist überall

Pin It on Pinterest

Share This