Das zweite Malbuch der Mutter-Tochter-Kooperation ist nun fertig! Lange Zeit stand nicht fest, welches Thema wir im zweiten Buch behandeln, die Liste war ewig lang und wird auch nach und nach „abgearbeitet“ (kann man es noch als Arbeit bezeichnen, wenn einem etwas Spaß macht? 🙂 ). Mandalas sind immer noch sehr beliebt und man kann sich so schön kreativ austoben, weswegen wir das Thema gewählt haben.

Tanz der Sinne – Mandalas

(von Nelli Bolgert und Anna Moffey)

Erscheint am 25. September 2016

Klappentext

Der Alltag ist rasant, die Zeit vergeht wie im Flug. Anstatt sie festzuhalten, ermögliche dir das Gefühl, die Hektik zu vergessen. Mit den 60 wundervollen und filigranen Mandalas kommst du zur Ruhe und feierst deine Ausgeglichenheit mit bunten Farben und befreiten Gedanken. Lass deiner Kreativität freien Lauf und bring die Sinne zum Tanzen.

So könnt ihr euere Mandalas zum Beispiel ausmalen