Malbücher

Ein Gemeinschaftsprojekt von Anna Moffey und Nelli Bolgert.

Informationen rund um Malbuchprojekte von Anna Moffey und Nelli Bolgert

Illustrationen aus Nebelring – Die Erinnerungen der Unsterblichen

Illustrationen aus Nebelring – Die Erinnerungen der Unsterblichen

Seit die Nebelring-Reihe begonnen habe, wollte ich am liebsten jede Szene, jeden Ort, jeden Charakter grafisch darstellen. Allerdings verlangt dies viel Zeit und noch mehr Können, weswegen ich mich nur für wenige Darstellungen entschieden habe. Zum Glück habe ich aber meinen Künstler-Papa, der einige der Illustrationen für mich übernommen hat.

Gratis ausmalen!!! Seiten aus dem neuen Ausmalbuch für Erwachsene „Tanz der Sinne“

Gratis ausmalen!!! Seiten aus dem neuen Ausmalbuch für Erwachsene „Tanz der Sinne“

Heute möchten wir euch ein paar Seiten aus dem Malbuch „Tanz der Sinne – Mandalas“ schenken. So könnt ihr die Wartezeit zwischen Buchbestellung und dem fleißigen Postmann nutzen, um euch schon ein bisschen mit den Motiven zu inspirieren. Ich habe mich per Zufallsgenerator für folgende Seiten entschieden.

Tanz der Sinne, ein Ausmalbuch für Erwachsene (Nelli Bolgert und Anna Moffey)

Tanz der Sinne, ein Ausmalbuch für Erwachsene (Nelli Bolgert und Anna Moffey)

Der Alltag ist rasant, die Zeit vergeht wie im Flug. Anstatt sie festzuhalten, ermögliche dir das Gefühl, die Hektik zu vergessen. Mit den 60 wundervollen und filigranen Mandalas kommst du zur Ruhe und feierst deine Ausgeglichenheit mit bunten Farben und befreiten Gedanken. Lass deiner Kreativität freien Lauf und bring die Sinne zum Tanzen.

Bereits realisierte Malbücher von Anna Moffey und Nelli Bolgert

Flügelstaub Magie

Schmetterlinge: Ausmalbuch für Erwachsene

Tanz der Sinne

Mandalas: Ausmalbuch für Erwachsene

Pin It on Pinterest

Share This