Seit die Nebelring-Reihe begonnen habe, wollte ich am liebsten jede Szene, jeden Ort, jeden Charakter grafisch darstellen. Allerdings verlangt dies viel Zeit und noch mehr Können, weswegen ich mich nur für wenige Darstellungen entschieden habe. Zum Glück habe ich aber meinen Künstler-Papa, der einige der Illustrationen für mich übernommen hat.

Illustrationen aus Nebelring 3

Illustrationen aus Nebelring 2

Nebelring zum Ausmalen

Wer die Motive aus dem dritten Teil der Nebelring-Reihe gerne ausmalen will, für ihn habe ich Ausmalbögen zum Ausdrucken. Ich wünsche viel Spaß beim Kolorieren.
Mich würde es übrigens sehr freuen, wenn ihr die ausgemalten Ergebnisse als Foto an mich zusenden würdet, ich bin sehr neugierig, welche Farben ihr wofür nehmt und welche Technik ihr benutzt. Sendet mit eine Mail an anna.moffey (at) gmail.com.

Wollt ihr mehr Kunst meines Papas sehen?

Dann besucht unbedingt seine Webseite. Und es lohnt sich auch, die Seite meiner Mama anzuschauen. Beide sind kreative Menschen. Lasst euch verzaubern!

Worin geht es in Nebelring – Die Erinnerungen der Unsterblichen

Es gibt Erinnerungen, die der Ewigkeit ebenbürtig sind. Sie vergehen nie.
Auf der Suche nach der Wahrheit über die rätselhafte Malweesubstanz begegnet Zoe zwei reisenden Beschwörerinnen, die das große Geheimnis zu verbergen scheinen. Das Schmuckstück, das eine der Frauen bei sich trägt, und die entscheidende Antwort kennt, zieht es allerdings vor, diese um jeden Preis weiterzugeben. Wie ein Parasit kettet es sich auf magische Art an Zoe und entführt sie in die Schatten der Vergangenheit, die entsetzliche Geschichten der Alten Welt offenlegen.

Der dritte Roman der Nebelring-Reihe erscheint am 26. Februar 2017.